HOMESTAGING BY TASTYFRAMEWORK

 


Ambika Kempers

"I like to do my best in Your very interest!"

Was sich heute HOMESTAGING nennt , hat sich unbenannt wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben gezogen, z. B. bei meiner  20 jährigen Tätigkeit als freie Stylistin für Fotoproduktionen und in meinen diversen Umzügen.

Immer fand ich eine verbesserungswürdige Situation vor und war meistens erst mal mit dem CLUTTERCLEARING (Ausräumen, Entrümpeln, Grundreinigen) beschäftigt, um einen klareren Blick auf die zu gestaltenden Räumlichkeiten zu gewinnen und sie auch nicht nur sehen sondern ihre Wohn/Ästhetikqualität  fühlen zu können und das vorhandene Potential erkennen zu können.

Besonders liegt mir die Arbeit am 1. Eindruck auf Miet- bzw. Verkaufsobjekte am Herzen, da ich bei der Begleitung kaufwilliger Freunde immer wieder schockiert war, wie Eigentumsobjekte teilweise z. B. von lieblos dekoriert, über schmutzig, unaufgeräumt, voll gestellt, nicht gelüftet, über- altetetem Stil, bis hin zu  auffälligen Mängeln, den Interessenten präsentiert werden.

Ich "lebe" mich gewöhnlich durch meine Projekte, um eine Reise von A nach B zu gestalten, wobei ich den Wert immer auf einerseits den Substanzerhalt lege und andererseits die Zielvorgabe, bezüglich Verwendung, Budget- und Zeitrahmen im Auge behalte. Und dann bringe ich meine spielerische Umgehensweise mit verschiedenen Stilelementen ein, sowie meinen Focus auf praktische sowie ästhetische Lösungen.

Ein paar Beispiele für meine Arbeit finden Sie in der Galerie unter der Seite Vorher/Nachher, wobei nachher manchmal auch vorher war, wenn ich eine Location nur entcluttert und gestagt hatte, und dann Fotos von dem wieder  entseelten Zustand gemacht habe.

Bevor Sie sich für eine größere oder kleinere Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten entscheiden, mache ich gerne eine Ersteinschätzung und  Beratung, die manchmal auch schon Einiges in eine neue Richtung bewegt.    tastyframework ist für mich übrigens der Begriff, der Alles zusammenbringt:   "Einen geschmackvollen Rahmen schaffen, um erfolgreich sichtbar zu sein"

.... so dass Ihre Immobilie sich schneller und für einen besseren Preis verkaufen lässt und sich von anderen Objekten positiv abhebt ............

 

Ambika  Kempers

                                          

                                                     

                                                             info@homestagingbytastyframework.de          

info@homestagingbytastyframework.de