HOMESTAGING BY TASTYFRAMEWORK

Solange  ich noch an der Seite bastle, hier ein paar erste Blicke auf, wie meine Arbeit für Sie möglichereise aussehen könnte. Ich versuche immer dem individuellen Gesicht eines Hauses gerecht zu werden. Dabei liebe ich es, klassische Elemente mit modernen zu mischen. Die Geschichte mit der Gegenwart zu verbinden. Ich glaube, dass nichts wichtiger für das Wohlbefinden von Bewohnern eines Hauses ist, als dass sie seine Seele fühlen können. Radikale Lösungen kommen für mich nur in Frage, wenn ein Haus lange nicht gepflegt oder bewohnt wurde.

........ erst einmal Licht und frische Luft in die Räume hineinlassen .......

ein bisschen Ausräumen und Auslüften .......

Vorhandenes begutachten .........

Schönes entdecken ........

Als Nächstes entferne und entsorge ich normalerweise erst einmal alles Überflüssige und Defekte, mache ein Deepcleaning - wenn nötig - und beginne dann Möbel umzustellen und eventuell Einiges durch Neues zu ersetzen, immer unter Berücksichtigung der intakten Substanz. Und wir sprechen natürlich alles zusammen ab und ich informiere Sie zeitnah über alle Fortschritte.

  

Hier wurde ein kleines Stadt Apartment von mir für die wochenweise Vermietung gestaged:

 

-

 

 

Und hier ein kleines Studio in einem Bergdorf von mir für Feriengäste gestaged.

 

 

 

Das untere Dorfhaus habe ich mit der Eigentümerin gemeinsam  gestaged.


 

info@homestagingbytastyframework.de

 

info@homestagingbytastyframework.de